Dein Probetraining bei uns

    

Du möchtest unsere Schule kennen lernen? Dann vereinbare jetzt deine Probeeinheit!

 

Das erwartet dich: 

 

In deiner Probeeinheit bekommst du einen ersten Einblick in deinen Kurs. Du lernst die Trainerin/ den Trainer und die Gruppe kennen und kannst dich im Kurs ausprobieren. Gemeinsam zeigen wir dir die ersten Schritte in die Musicalschule und deine weiteren Möglichkeiten.

 

Gerne beantworten wir all deine Fragen :)

 

Dein Probetraining kann zu mit uns abgestimmten Terminen an deinem jeweiligen Kurstag statt.

 

 

 

Hier geht's zur Anmeldung

 

 

Preise 

 

 

Dein Probetraining in der Musicalschule kostet dich einmalig 10€. Damit wir deine Teilnahme am Probetraining final bestätigen können, bitten wir dich, die Probetrainingsgebühr vor deinem Training zu überweisen. Nähere Daten erhältst du von uns nach deiner Probetrainingsanfrage. 

  

  Wir freuen uns auf dich!