Musicaltraining

Für Kinder

Kinder lernen in unseren wöchentlichen Kursangeboten die Grundsteine des Singens, Tanzens und Theater Spielens kennen. Sie entdecken ihre künstlerischen Fähigkeiten und können sich kreativ entfalten. Mit Spaß stärkt das Training ihre Selbstsicherheit und fördert Kompetenzen, welche die Kinder ihr Leben lang schätzen können.

Für Jugendliche

In unseren mitreißenden Kursen können sich Jugendliche unter Gleichgesinnten entfalten und lernen dabei das Singen, Tanzen und Theater spielen. Das wöchentliche Training stärkt sie für den Schulalltag und bietet Raum für die Entwicklung ihrer eigenen Persönlichkeit.

Für Erwachsene

Erwachsene finden bei uns ihren persönlichen Ausgleich zum Alltag. In unseren vielfältigen Kursangeboten bieten wir Einblicke in die verschiedenen Kunstbereiche des Singens, Tanzens und Theater Spielens. Bei uns treffen Erwachsene auf Menschen gleicher Interessen im selben Alter und fördern dabei ihre eigenen kreativen Fähigkeiten.  


 

Erwecke mit uns deine Leidenschaft fürs Singen, Tanzen und Schauspielen zum Leben! 

 

 

Das erwartet dich:

  • intensives Gruppentraining in Kleingruppen
  • Tanztechniken und Choreografien der Bereiche Jazz Dance, Ballett, Modern Dance/Contemporary u. Showtanz
  • Stimmtraining und Einstudierung von Gesangsstücken
  • Einführung in die Theater- und Schauspielkunst